Tom Cruise und seine Walküre:
Kinostart schon wieder verschoben!


Für Tom Cruise entwickelt sich sein Staufenberg-Drama „Walküre“ immer mehr zu einer unendlichen Geschichte. Wie das Branchenblatt „Hollywood Reporter“ meldet, haben sich die von Cruise geführte Produktions-Firma „United Artists“ und der Verleih „MGM“ dazu entschlossen, den Start des Streifens erneut zu verschieben.

Eigentlich sollte „Walküre“ bereits in diesem Juni anlaufen, wurde dann auf Oktober verschoben und kommt nun frühestens Ende Januar 2009 in die Kinos. Offizielle Begründung: Der neue Termin liegt auf dem Feiertagswochenende des „Presidents Day“, wovon man sich bessere Zuschauerzahlen verspricht.

Es wird aber auch gemutmaßt, dass United Artists und MGM der Oktober-Termin wegen der anstehenden Präsidenten-Wahl zu heikel gewesen ist. Potentielle „Walküre“-Zuschauer hätten sich zwischen dem Film und den neuesten Wahl-Berichten im Fernsehen entscheiden müssen. Da hätte der Cruise-Streifen garantiert den Kürzeren gezogen.

Zudem sollen die Dreharbeiten immer noch nicht abgeschlossen sein. Im Mai sollen noch zusätzliche Kampf-Szenen in Nordafrika gedreht werden.


[AMAZONPRODUCT=B0012OVDTU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind