Sharon Stone:
Ganz, ganz schlechtes Karma


Manchmal sollte man zweimal darüber nachdenken, was man auf eine Interviewfrage antwortet. So auch die eigentlich als intelligent geltende Sharon Stone.

Bei den Filmfestspielen in Cannes wurde sie gefragt, ob sie von der Erdbebenkatastrophe in China gehört hätte. Sie hatte. Der „Basic Instinct“-Star antwortete:

“Ja, natürlich! Es ist schon sehr interessant. Denn davor dachte ich schon darüber nach, wie unglücklich ich darüber bin, wie die Chinesen die Tibeter behandeln. Und man sollte niemanden schlecht behandeln. Ich war sehr betroffen …

Man muss sich auch überlegen, was man jetzt mit den Olympischen Spielen tun soll, weil sie [die Chinesen] nicht nett zum einem Freund, dem Dalai Lama, waren. Und dann passierte das mit dem Erdbeben – ich dachte, ob das vielleicht Karma war? Wenn du nämlich nicht nett bist, dann geschehen schlechte Dinge mit dir!”

Diese Aussage kam in China verständlicherweise ganz schlecht an und eine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, hat der größte Kinobetreiber Chinas angekündigt, in Zukunft sämtliche Sharon Stone Filme boykottieren zu wollen.

Manchmal ist es einfach besser, den Mund geschlossen zu halten, auch für Sharon Stone.

[AMAZONPRODUCT=B000RM97SC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. I defenetely support Sharon Stone.
    She has right to speak whatever she wants.

  2. Die blöde Kuh, sie weisst vielleicht nicht, dass auch viele Tibeter in diesem Erdbeben ums Leben gekommen sind, ist das auch ein Karma?

    Wenn man Aufmerksamkeit kriegen will, kann natürlich alle blöde Bemerkungen machen, wie man will. Aber die Zuschauer wissen, dass solche Leute schon out sind.

  3. Sie ist niemals wirklich klug, IQ ist kein Weissheitbeweis.
    was soll man sagen, dumm, blöd, bescheuert…

  4. Anonymous says:

    wie kann jemand daran glaube, dass ein naturkatastropha interessant ist. stone und der japaner, seid ihr wirklich menschen?

  5. tabea says:

    welcher japaner?

Speak Your Mind