Mark Medlock:
Ärger mit der Staatsanwaltschaft!


Mark Medlock sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Allerdings nicht in seiner Funktion als Superstar, er beschäftigt vielmehr die Gerichte in Berlin.

In den letzten Tagen und Wochen tauchten immer wieder Berichte auf, die ein ganz schlechtes Licht auf den Bohlen-Liebling werfen.

So meldete die „Bild-Zeitung“ beispielsweise, dass Medlock eine Flughafen-Angestellte mit dem bösen F-Wort beschimpft haben soll, nur weil er eine Flasche nicht mit an Bord nehmen durfte. Das Blatt will auch erfahren haben, dass der Sänger in einer Sauna kräftig die Fäuste fliegen ließ. Dazu passend meldete der „express“, Medlock hätte einem Mann auf einer Toilette aus heiterem Himmel in die Weichteile gegriffen.

Wir fragten beim Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Berlin, Michael Grunwald, nach. Er bestätigt uns, dass es in der Tat zwei Anzeigen gegen den Sänger gebe und momentan zwei Ermittlungsverfahren gegen ihn laufen, in einem Fall wegen Körperverletzung und einmal wegen sexueller Belästigung.

Grunwald betonte aber auch, dass bis zum Abschluss des Verfahrens die Unschuldsvermutung gelte. Es heißt also abwarten …

[AMAZONPRODUCT=3866121512]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Joana says:

    Der Typ hat sie eh nicht alle auf den Senkel! Der schnelle Auftrieb hat ihm wohl nicht so ganz gut getan. Oder er lag zu lange in der Sonne. Seine Stimme ist auch grausig. Wie ne mischung aus Daniel Küblböck und Alexander Klaws.

  2. Ich weiß bis heute nicht was schief gegangen ist am Finaltag das er gewinnen konnte. Ich weiß bis heute nicht wie er einen Nr.1 Hit landen konnte. So viel zum Musikgeschmack der Deutschen. Hoffentlich bekommt er ne saftige Strafe aufgebrummt, damit er endlich anfängt aus seinen Fehlern zu lernen.

  3. kleinerfeigling says:

    manche leute können mit erfolg einfach nicht umgehen!

  4. Katimaus says:

    komisch ist nur, daß da angebliche Opfer Frank W. genau derselbe Typ ist, der Mark beim angeblichen Koksen in der Toilette fotografiert hat, hier stinkt was gewaltig. Ansonsten ist Mark ein großartiger Künstler mit einer genialen Stimme.

  5. Gunnar says:

    Auch wenn Mark Medlock über die Stränge schlagen mag – da scheint ihn jemand fertig machen zu wollen. Mark sollte einfach mal Klartext reden!

  6. Katimaus says:

    und was auch eigenartig ist, der Typ, dem Mark angeblich an den Pi…. gefasst haben soll, hat noch heute bei RTL gesagt, daß Mark ihn auch telefonisch belästigt hat. Also wenn mich einer untenrum anfasst und ich will das nicht, dann geb ich doch nicht meine telefonnummer hin, Also leute, wie schon mal geschrieben, hier stinkt was, aber gewaltig.

Speak Your Mind