Tatjana Gsell:
Als freizügige Venus!


Gerade erst sorgte Tatjana Gsell mit ihrer Beichte für Wirbel, dass ihre Beziehung zu Prinz Ferfried von Hohenzollern reine Show gewesen sei. Nun ist die 37jährige schon wieder in aller Munde: Auf unzähligen Plakaten wirbt Tatjana im ganzen Bundesgebiet spärlich verhüllt für die Erotik-Messe „Venus“ in Berlin.

Nur mit einem schwarzen Slip, Brustwarzenknöpfen und einer Kette bekleidet, räkelt sich die Busen-Witwe darauf lasziv vor der Kamera.

Da kann man nur hoffen, dass die beiden 400 Quadratmeter großen Transparente, die in Berlin für die Messe werben, nicht zu vermehrten Verkehrsunfällen führen …

[AMAZONPRODUCT=3939743275]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © VENUS Berlin GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Sabrina says:

    ich möchte nicht wissen wie viele fettabsaugungen die schon hat machen lassen so beulig wir der bauch von der aussieht

  2. MegaMonsta says:

    ob wegen ner halbnackten Tati nun mehr Leute zu dieser Erotikmesse pilgern halte ich ja fürn Gerücht. Die Frau ist doch nur peinlich und Welten von sexy entfernt!

  3. And the Photoshop Award goes to… der arme Typ der das Foto bearbeiten musste, musste bestimmt für die paar Fotos ne Woche durcharbeiten und leidet jetzt unter Augenkrebs. Wenn man mir sagen will die Bilder sind nicht bearbeitet dann wär das so als ob man mir sagen würde das Gsell
    noch Jungfrau wär. OK zu viel Info!

  4. laubfroschberlin says:

    Man kann so viel retuschieren, es muß niemand ne tolle Figur haben, um klasse auf Fotos auszusehen.
    Fußerdem, was bitte schön ist an der erotisch?
    Wenn die Pille gegen Sexsucht erfunden wird, kann ihr Foto auf die Schachtel .-)

  5. ist doch ne geile stute das luder….schön doof.

Speak Your Mind