Tokio Hotel:
Endgültig in Amerika angekommen!


Tokio Hotel setzen ihren Siegeszug im Land der unbegrenzten Möglichkeiten unbeirrt fort. Nach umjubelten Konzerten in ganz Amerika holten die vier Magdeburger gestern den MTV Video Music Award als „Best New Artist“ und ließen damit Stars wie Mily Cyrus und Katy Perry hinter sich.

Schon die Ankunft von Bill und Co. war ganz großes Kino: Anders als der Rest der Gäste, kamen Tokio Hotel nicht mit der obligatorischen Stretch-Limo, sondern auf der Ladefläche eines Monstertrucks vorgefahren.

Und die Jungs wissen auch, was sich gehört. In ihrer Dankesrede dankte das Quartett nämlich nicht Plattenfirma oder Management, sondern ganz artig ihren Fans. Sehr löblich!

Hier geht es zur großen Tokio Hotel Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=B0013F3B5C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Jungs haben es sich verdient. Auf jeden Fall mehr, als diese dumme Nuss Mily Cyrus!

  2. Einfach nur peinlich die Jungs von TH. Als ob Deutschland keine anderen musiklischen Talente hätte. Bin gespannt wann der Absturz der Jungs kommt. Der ist ja wohl vorprogrammiert!

  3. Bin eigentlich kein TH Fan finde aber das die Jungs sehr hart für ihren Erfolg arbeiten und es verdient haben. Außerdem war ihre Performance bei den MTV EMA genial.

Speak Your Mind