Leonardo DiCaprio:
Will unbedingt unter die Haube!

Schauspieler Leonardo DiCaprio (33), der sonst eher einen distanzierten Eindruck machte, wenn es ums Thema Hochzeit oder Kinderkriegen geht, spuckt einem Interview mit dem Magazin „Parade“ plötzlich ganz neue Töne.

In der Vergangenheit hatte Leo immer wieder verkündet, dass er weder an die Ehe glaube, noch jemals richtig geliebt hätte. Und auch seine Beziehung zu Topmodel Gisele Bündchen soll angeblich an seiner Weigerung, sich endgültig an sie zu binden, gescheitert sein.

Doch jetzt scheint es, als hätte er es sich anders überlegt: „Nein, ich stimme nichts von dem zu. Klingt nach der Ignoranz der Jugend. Wann hab ich das gesagt? Vor drei oder vier Jahren? Hey, wir alle werden sehr schnell erwachsen.” Und er fährt fort: „Ich will heiraten und auch Kinder. Während ich das sage realisiere ich, dass ich damit alles revidiere, was ich vorher gesagt habe. Ich glaube an die Ehe!“

Wen DiCaprio eines Tages heiraten wird, steht allerdings in den Sternen. Denn seine Beziehung zu Bar Raefaeli hat eher etwas von einer On- und Off-Liebe.

[AMAZONPRODUCT=B000PDZBZ6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Marion Kraft says:

    Leo du willst Heiraten? Hier bin ich! Nimm mich….

  2. NEIN, nimm mich!!!!!!!!!

  3. Ey Mädels, ich bin auch Schauspieler und gut trainiert, noch unter 30 und wie wäre es, wenn wir uns mal zu dritt treffen?! Der Leo hat doch keine Zeit…

Speak Your Mind