Shia LaBeouf:
Schon wieder verletzt!


Shia LaBeouf zieht Unfälle scheinbar magisch an. Erst vor wenigen Wochen verletzte er sich bei einem Autounfall schwer an der linken Hand und nun floss bei Shia schon wieder Blut: Beim Dreh zum neuen „Transformers“-Film wurde der Jungschauspieler laut “TMZ.com“ während einer Action-Szene mit einigen Explosionen von einem umher fliegenden Teil unter der Augenbraue getroffen.

Die Folge war eine tiefe Schnittwunde, die sich bis zum Augenlied zog. Der Dreh fand glücklicherweise auf einer Air Force Basis in New Mexico statt, so dass der 22jährige sofort von den dortigen Militärärzten versorgt werden konnte.

Vier Stunden und einige Stiche später soll LaBeouf aber schon wieder am Set gewesen sein. Mal sehen, ob auch diese Verletzung ins Drehbuch geschrieben werden muss, wie es schon mit der kaputten Hand geschehen ist …

[AMAZONPRODUCT=B000VULHH4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der typ hat echt probleme. war wahrscheinlich nich ganz bei der sache, weil er seit ner halben stund keine kippe mahr geraucht hat …

Speak Your Mind