Taylor Swift:
Dritter Duft zeigt ihre Persönlichkeit

Taylor Swift

Taylor Swift ist überzeugt, mit ihrem dritten Parfüm voll ins Schwarze getroffen zu haben.

Kein anderer ihrer bisherigen Düfte spiegelte ihre Persönlichkeit derart klar wie „Taylor by Taylor Swift“. Schließlich sei ihre neueste Kreation genau wie sie entscheidend erwachsener geworden.

„Es ist ein Mix aus vielen Dingen. Es ist süß, es ist anspruchsvoll, es zieht einen voll hinein. Das ist wirklich meine Art Klassisches und gleichzeitig Modernes in Parfüm zu übersetzen“, verrät Swift im Interview mit „People“ und erklärt: „Meine ersten beiden Parfüms waren mehr wie Märchen, aber bei diesem steht mein eigener Stil im Vordergrund. Darum sollte auch der Name persönlicher sein.“

Wichtig nach den Vorgänger-Düften „Wonderstruck“ und „Wonderstruck Enchanted“ sei derweil auch das Design des Flakons gewesen. Swifts persönlicher Duft sollte in einem Fläschchen angeboten werden, das dem anspruchsvollen Geschmack der „Trouble“-Sängerin entspricht – mit dabei ist daher auch ein Perlenring um den Flaschenhals, Swifts Lieblingsschmuck, wie sie weiter versichert. „Perlen sind dieses eine Fashion-Accessoire, das niemals aus der Mode zu kommen scheint. Ich habe immer eine Kette in meinem Portemonnaie und lege sie an, wann immer ich mein Outfit ein wenig aufwerten muss“, erzählt Swift und ergänzt: „Ich hoffe, dass die Fans sich auch klassisch chic fühlen können, wenn sie dieses Parfüm tragen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind