Will Smith:
Nie wieder Blockbuster?

Will Smith (Foto: HauptBruch GbR)

Will Smith hat genug von den großen Hollywood-Hits. Der Schauspieler, der in der Vergangenheit mit großen Blockbustern wie „Independence  Day“, „Men in Black“ und „I, Robot“ die Kinokassen klingeln ließ, ist ab dem Juni im Sci-Fi-Streifen „After Earth“ zu sehen, was für ihn der letzte Film dieser Art sein könnte.

„Es war absolut notwendig, dass dieser Film ein Blockbuster sein muss, aber ich glaube, ich werde anfangen, mich davon zu entfernen und mehr Risiko in meinen künstlerischen Entscheidungen zu finden“, erklärt er gegenüber „Digital Spy“.

Die Lust am Drehen von Filmen hat der 44-Jährige aber noch lange nicht verloren. „Es gibt etwas am Filmemachen, das mich einfach wirklich begeistert“, schwärmt er von seinem Beruf. „Ich liebe es, wenn Leute in eine Geschichte verwickelt sind und ich diese emotionale Pointe am Ende einer Story setzen kann.“

Erst vor wenigen Tagen, gab Smith preis, für einen vierten „Men in Black“-Film nicht zur Verfügung zu stehen. „Ich glaube, drei [Filme] sind genug für mich. Drei von allem ist genug für mich. Wir werden uns [mit einem vierten Film] auseinandersetzen und darüber nachdenken, aber ich glaube, dass es Zeit ist, jemand anderen an die Reihe zu lassen“, so Smith im Interview mit „Collider“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind