Heather Graham:
Kann jetzt locker mit Sex umgehen

Heather Graham

Heather Graham brauchte lange, um sich mit ihrer Sexualität abzufinden. Die Schauspielerin gesteht, dass ihre streng katholische Erziehung Auswirkungen auf ihr Selbstbewusstsein hinsichtlich der schönsten Nebensache der Welt hatte und dieses deshalb erst ab einem gewissen Alter einsetzte.

Sex war für mich immer mit Scham verbunden“, gesteht Graham im Interview mit TELE 5. „Ich habe jede Menge Zeit und Energie investiert, um lockerer zu werden und entspannt mit meiner Sexualität umzugehen.“

Auch auf der Leinwand sollte das Thema zur Sprache gebracht werden, findet die inzwischen 43-Jährige. Sie selbst habe nun ein Drehbuch für eine Sex-Komödie verfasst, da es davon noch nicht genug gebe. „Ich wünsche mir mehr ehrliche Filme über weibliche Sexualität. Das Thema wird in Hollywood viel zu klischeehaft abgehandelt“, beschwert sich die schöne Blondine.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind