Leah Remini:
Drohte Scientology mit Polizeianruf?

Leah Remini

Leah Remini drohte Scientology mit einem Anruf bei der Polizei. Die frühere „King of Queens“-Darstellerin musste sich daraufhin angeblich einer Reihe von Befragungen durch die Organisation unterziehen, nachdem sie sich während der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes im Jahr 2006 nach dem Verbleib der Frau des Scientology-Chefs David Miscavige, Shelly – die seit 2006 nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden sein soll – erkundigt hatte.

„Wenn man eine Frage wie ‚Wo ist Shelly?‘ stellt, wird man sofort geholt, befragt und gefragt: ‚Warum fragst du, mit wem stehst du in Verbindung, gehst du damit ins Internet?'“, wird ein Insider von der Zeitung „New York Post“ zitiert.

„Weil Leah drohte, die Polizei anzurufen, um Shelly zu finden, wurde sie dem „Security Checking“ unterzogen, ihre Familie wurde dem unterzogen und ihre Freunde.“

Jüngsten Berichten zufolge soll Remini der Organisation nun den Rücken gekehrt haben. In einem Statement erklärte die 43-jährige Schauspielerin gestern, 11. Juli:

„Ich würde gern meine ehrliche und aufrichtige Dankbarkeit für die überwältigende, positive Reaktion, die ich von den Medien, meinen Kollegen und Fans aus aller Welt erhalten habe, teilen. Ich bin wirklich dankbar für all eure Unterstützung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. RBoeck1 says:

    Ist es nicht interessant, dass Medien, die berühmte
    Scientologen jahrelang beleidigt und verleumdet haben, sie plötzlich loben? Was
    hat sich geändert? Sie sind keine Scientologen mehr! Was lässt sich daraus
    schließen?

    1. die meisten Medien lassen nur negative Meinungen zu Scientology
    zu und ändern dem entsprechend ihre Meinung gegenüber Personen, wenn diese
    ihren Standpunkt ändern. Fazit: es gibt hierbei KEINE MEINUNGSFREIHEIT!

    2. jene Ex-Scientologen lassen sich benutzen und checken es
    nicht oder müssen einen entsprechenden Nutzen (Geld? Anerkennung?) daraus
    ziehen, der es für sie lohnend macht, sich von den Medien, die sie vorher als
    dumm dargestellt haben, benutzen zu lassen …

Speak Your Mind