Das royale Baby heißt:
George Alexander Louis

Prinz William, Herzogin Catherine und Sohn

Nach der Geburt am Montag, 22. Juli, haben Prinz William und Kate Middleton nun den Namen ihres Sohnes bekannt gegeben. Der Dritte in der Thronrangfolge Großbritanniens heißt George Alexander Louis, wie der Buckingham Palace am 24. Juli mitteilte.

Der Name ist eine Hommage an den Vater von Königin Elizabeth II., George VI., weshalb er auch lange Favorit der Wettbüros war. Alexander sei laut der BBC ein favorisierter Name der Middleton-Familie gewesen. Der offizielle Name des Kleinen lautet Prinz George von Cambridge.

Erst am 23. Juli stellten die stolzen Eltern ihr Baby der Öffentlichkeit vor, als sie das St. Mary’s Hospital in London verließen. Den wartenden Reportern verriet William da noch, dass das Paar über einen Namen noch nachdenke.

William und Kate machten sich am 24. Juli nach dem Besuch der Königin, auf den Weg nach Berkshire, wo die Familie Middletons lebt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind