Christine Neubauer:
Keine Liebe auf den ersten Blick

Christine Neubauer und Jose Campos (Foto: HauptBruch GbR)

Christine Neubauer gibt zu, dass sie in ihren Freund José Campos nicht sofort verliebt war. Die Schauspielerin ist seit mittlerweile zwei Jahren mit dem chilenischen Fotografen zusammen und gibt nun zu, dass es bei ihr – im Gegensatz zu Campos – keine Liebe auf den ersten Blick war.

Auf einmal war es dann aber doch um sie geschehen. „Warum verliebt man sich? Das ist ein Gefühl und das ist plötzlich da. Aber es mit Worten zu erklären, würde es schmälern“, so Neubauer im Interview mit dem RTL-Magazin „Exclusiv“.

Von ihrem Liebsten kann die 51-Jährige derweil nur schwärmen. „Er kommt nicht nur aus dem Land der Vulkane, er ist einer. Aber das ist auch schon wieder so etwas, wo wir uns eigentlich sehr ähnlich sind, denn ich bin auch sehr explosiv.“

Die neue Liebe stand nicht immer unter einem guten Stern, schließlich hat Neubauer aus ihrer Ehe mit Sportjournalist Lambert Dinzinger den 20-jährigen Sohn Lambert Dinzinger jr., der die Trennung seiner Eltern nicht verstehen kann. So sagte dieser in der Vergangenheit: „Ich bin nie davon ausgegangen, dass meine Eltern einmal auseinander gehen. Also für mich war das immer so, dass meine Mutter zwar sehr viel unterwegs war, und ich sie jetzt nicht so oft gesehen habe, aber trotzdem, dass die Familie, also zuhause, intakt war.“

Den Kontakt zu seiner Mutter hat er abgebrochen, was Neubauer schwer zu schaffen macht. „Also ich kann nur sagen, dass mich das natürlich als Mutter sehr viel leiden lässt, das ist wohl auch so gewollt, und, dass mein Herz und meine Tür immer offen ist.“

Dennoch blickt die 51-Jährige Schauspielerin optimistisch in die Zukunft. So hat sie mit dem Malen angefangen und eröffnete vor kurzem ihre erste Ausstellung auf Mallorca, wo sie derzeit auch mit ihrem Lebensgefährten wohnt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Sorry, aber die Neubauer nervt nur noch!!! Ihre Interviews mit ihrem angestrengten Hochdeutsch, ihr Getue um ihre ach so schlanke Figur mit Größe 36. Wenn die 36 hat, bin ich Size 0. Leid tut es mir um ihren Sohn und ihren Ehemann, die diese ganzen Schmierengeschichten durchmachen müssen.

  2. Marilene Volino says:

    Abgesehen davon, dass ER hässlich wie die Nacht finster ist ( aber mir muss er ja nicht gefallen )
    geht mir das Getue der beiden auf die Nerven. Wenn sie sich schon soooo lieben, dann bitte ohne Aufsehen, ohne dauernd in den Klatschblättern auftauchen zu müssen.
    Liebe unter Erwachsenen ist ja in erster Linie Zweisamkeit – wir wollen gar nicht dabei sein.

Speak Your Mind