Katie Holmes:
Verliebt in Luke Kirby?

Katie Holmes

Katie Holmes lässt sich angeblich ernsthaft auf Luke Kirby ein. Die Hollywood-Schönheit trennte sich im vergangenen Jahr von Tom Cruise und soll seither ihrem 35-jährigen „Mania Days“-Co-Star näher gekommen sein – eine Verbindung, die nun angeblich ernster wird.

„Katie und Luke kommen sich mit jedem Tag, den sie zusammen verbringen, näher – und das ist im Moment, da der Drehplan so eng ist, beinahe sieben Tage die Woche“, weiß ein Insider dem „Look“-Magazin zu berichten. „Die Chemie zwischen ihnen ist greifbar, aber das liegt nur daran, dass Katie und Luke seit der Drehpause im Juli in ständigem Kontakt geblieben sind.“

Holmes soll sich derweil als echte Freundin für Kirby erweisen, nachdem seine Langzeitbeziehung mit Andrea Sarubbi angeblich vor Problemen steht.

„Luke versucht momentan, sich über seine Beziehungsprobleme mit Andrea klarzuwerden. Ich glaube nicht, dass er weiß, was er machen soll. Katie versucht, ihm eine Freundin zu sein, wie sie es für jeden sein würde, aber umso mehr Zeit sie miteinander verbringen, umso mehr scheint sie sich in ihn zu verlieben“, glaubt der Informant. „Sie scherzt sogar, dass er ihr Mr. Right ist – aber das offensichtliche Problem ist seine Verwirrung darüber, was mit Andrea passiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind