Peaches Geldof:
Nimmt die Ehe nicht so ernst!

Verstehe einer diese Promi-Jugend. Da wird in jungen Jahren fleißig vor sich hingeheiratet, geschieden und irgendwann wieder Hochzeit gefeiert. Man scheint es nicht so ernst zu nehmen mit der Ehe.

Eindrucksvoll beweisen tut das in diesen Tagen Peaches Geldof, die Tochter von Musiker und Gutmensch Bob Geldof. Die 19jährige ehelichte nämlich erst im August den US-Rocker Max Drummey, spricht aber bereits jetzt schon von der Scheidung.

„Man kann die Scheidungsraten nicht ignorieren. Jeder Freund von mir hat Eltern, die geschieden sind“, plauderte sie laut „sun.co.uk“ aus.

Dabei hatte alles so „romantisch“ angefangen. Man traf sich, Drummey bat die bis dato in London lebende Peaches zu ihm nach New York zu kommen und ihn zu heiraten. Ein Kleid und ein Ring wurden gekauft und ab ging es nach Las Vegas. Alles, was die Geldof-Tochter damals dachte, war: „Zur Hölle, ja! Ich bin 19 Jahre alt, das hier ist toll und ein bisschen verrückt, aber ich habe mich in ihn verliebt, warum also nicht?“

Wie gesagt, man scheint es nicht so ernst zu nehmen mit der Ehe.

[AMAZONPRODUCT=3837002063]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hauptbruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. typisch, aber diese promis können sich ja auch eine scheidung nach der anderen leisten

  2. naja, nu hatse ja ihre greencard….

Speak Your Mind