Charlie Sheen:
Mit drei Freundinnen glücklich

Charlie Sheen

Charlie Sheen hat offen gestanden, dass er sich momentan mit drei Frauen gleichzeitig vergnügt. Der skandalgeprägte Schauspieler war bislang dreimal verheiratet und wurde jedes Mal mit der Scheidung enttäuscht – nun verrät er, dass er sich dafür einen unkonventionellen Ausgleich schafft.

„Ich habe jetzt drei Freundinnen, jede steht für eine gescheiterte Ehe“, erklärte der frühere „Two And a Half Men“-Star am Mittwoch, 11. September, in der „Tonight Show“ mit Jay Leno. Sogar die Namen der drei „fabelhaften“ Damen, die für seine Ex-Frauen Donna Peele, Denise Richards und Brooke Mueller in die Bresche springen, offenbart Sheen in der Sendung.

„Jamie, Janet und Christa. Eine ist blond, eine rothaarig, eine brünett – ich habe das so nicht geplant oder so. Der Trick ist, dass keine mit mir zusammen wohnt. Darum wird es diesmal funktionieren.“ Das soll es nämlich, wenn es nach Sheen geht, eine „lange Zeit“.

Derweil müssen sich übrigens nicht nur seine Freundinnen damit begnügen, noch jemand anderes vor der Brust zu haben. Auch Sheens Ex-Frau Mueller muss akzeptieren, das eine andere Ex-Frau des Schauspielers das hat, was sie gerne hätte: Das Sorgerecht für ihre Kinder. Die Zwillinge, die Sheen und Mueller zusammen bekamen, bleiben nämlich noch mindestens bis Ende des Jahres bei Richards – so lange bis Mueller ihre Drogenprobleme in den Griff bekommen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind