Timbaland:
Seine Frau reicht die Scheidung ein

Timbaland (Foto: Mick Huston)

Hitproduzent Timbaland muss bald tief in die Tasche greifen: Seine Frau Monique Mosley hat nach fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht und fordert laut Gerichtsunterlagen, die der Promi-News-Seite „TMZ.com“ vorliegen, eine ordentliche Summe Geld.

So soll der 41-jährige Produzent Unterhalt für ihre gemeinsame 5 Jahre alte Tochter zahlen, aber auch für Mosleys 10-jährigen Sohn, der aus einer anderen Beziehung stammt.

Timbaland habe ihn in der Öffentlichkeit, aber auch im Privaten als sein eigenes Kind anerkannt und solle nun auch den Unterhalt zahlen. Darüber hinaus fordert seine zukünftige Ex-Frau Unterhaltszahlungen für sich selbst, die Zahlung ihrer Lebensversicherung, einer Privatschule für die Kinder, Urlaube und die Übernahme sämtlicher anderen Kosten.

Momentan soll sie so knapp bei Kasse sein, dass sie sich angeblich Geld von einem Freund leihen musste, um den Anwalt zu bezahlen. Das Vermögen von Timbaland, dessen bürgerlicher Name Timothy Zachery Mosley lautet, wird auf 80 Millionen Dollar (umgerechnet 59 Millionen Euro) geschätzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mick Huston

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind