Scarlett Johansson:
Will ihren Verlobten verändern

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson drängt ihren Partner zur Veränderung. Die „Don Jon“-Schauspielerin wird bald den französischen Journalisten Romain Dauriac ehelichen, verrät jedoch, dass sie – wie viele andere Menschen auch – oft Probleme hat, ihren Partner so zu akzeptieren, wie er ist.

„Ich kann mich auf jeden Fall mit der Angewohnheit identifizieren, seinen Partner in eine vorgefertigte Form bringen zu wollen“, enthüllt sie im Interview. „Wir üben Druck auf jemanden aus, damit er Dinge so tut, wie wir sie tun würden. Es erfordert eine Menge Entwicklung und Suche, um zu verstehen, dass die Unterschiede zwischen den Partnern die Beziehung bereichern und stärken und uns helfen, sich als Mensch und Partner weiterzuentwickeln. Ich verstehe diese Anschuldigung – ich bin auf jeden Fall schuldig.“

Johansson ist laut eigener Aussage momentan mit ihrer Karriere und ihrem Privatleben äußerst zufrieden. Die 29-Jährige, die in der Vergangenheit bereits mit Ryan Reynolds verheiratet war, ist glücklich über ihre Berufswahl und kann sich keinen besseren Beruf vorstellen. „Ich glaube, ich bin von Natur aus eine fröhliche Person“, erzählt sie dem Magazin „Marie Claire“.

„Jeder hat seine Momente, aber ich mache, was ich liebe, der Job ist sehr zufriedenstellend und ich werde dafür bezahlt. Ich lebe in New York, ich lebe in Paris, ich kann viel reisen. Ich arbeite mit Menschen, die ich bewundere. Wie kann ich mich da beschweren?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind