Kelly Clarkson:
Trauer um vierbeinigen Freund

Kelly Clarkson

Kelly Clarksons Hund ist gestorben. Die US-amerikanische Sängerin trauert um den Vierbeiner Joplin, der am Donnerstag, 14. November, verstarb. Die Nachricht über den Tod ihres Labradoodles teilte Clarkson per Twitter mit der Welt, wo sie am 15. November in einem entsprechenden Beitrag verlauten ließ:

„Mein bester Freund ist gestern gestorben. Joplin war etwas Besonderes. Er kämpfte sein ganzes Leben ums Überleben und jetzt kann er ruhen. Ich habe ihn geliebt.“ Die 31-Jährige hatte den Hund – der bereits im August 2012 einen gesundheitlichen Zwischenfall erlitten hatte und damals sogar in eine Tierklinik eingeliefert werden musste – im Mai 2011 zu sich geholt.

Während Clarkson aktuell trauert, hatte sie zuletzt noch großen Grund zur Freude. Vor kurzem gab sie nämlich ihrem Verlobten Brandon Blackstock das Ja-Wort. Nach anfänglichen Gerüchten über eine mögliche Hochzeit bestätigte die Musikerin schließlich selbst, ihren Liebsten am Samstag, 20. Oktober, auf der Blackberry Farm in Tennessee geheiratet zu haben.

Nach dem Ja-Wort könnte für Clarkson auch schon bald der nächste Schritt in Sachen Familie folgen – gegen baldigen Nachwuchs hätte sie nämlich nichts einzuwenden. In der Sendung „Elvis Duran and the Morning Show“ auf das Thema angesprochen, antwortete Clarkson zuletzt: „Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby! Alle fragen mich: ‚Was wünscht du dir denn zu Weihnachten?‘ Meine Antwort: ‚Ich wäre gerne schwanger!“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind