Fergie:
Karriere und Kind gleichzeitig?

Fergie

Fergie bezeichnet ihre Mutterschaft als „unglaubliches Abenteuer“. Die „Black Eyed Peas“-Sängerin und ihr Ehemann Josh Duhamel begrüßten letzen August ihren ersten gemeinsamen Sohn Axl.

Das Paar ist seither jeden Tag aufs Neue über ihren Nachwuchs erfreut und beide versichern, immer mehr in ihrer Elternrolle aufzugehen. Sie verriet: „Es ist bisher eine wunderschöne Reise für Josh und mich und diese wird mit jedem Tag ein Stück aufregender.“

Der 38-jährige Star startete bereits drei Monate nach der Geburt mit einem strengen Sportprogramm, um ihren gut trainierten Körper so schnell wie möglich wieder zu bekommen. Dabei gibt die Musikerin zu, dass sie noch nicht zur alten Form zurück gefunden hat.

Sie erklärt: „Ehrlich gesagt, jeder von uns hat diese unsicheren Momente. Auf der Bühne oder dem roten Teppich ist es sehr wichtig, seinen eigenen Look zu haben und zu wissen, wer man ist.“ Fergie versucht derzeit ihr Bestes, um Mutterschaft und Musikkarriere unter einen Hut zu bringen.

Außerdem kümmert sie sich ebenfalls um ihre Kosmetiklinie „Wet n Wild“, ihren Duft „Outspoken“ oder die Beteiligung bei den „Miami Dolphins“. Am wichtigsten sei ihr jedoch, dass ihre Familie bei all dem nie zu kurz kommt.

Gegenüber dem „U“-Magazine verrät sie: „Ich habe immer ein Ass im Ärmel. Ich fühle mich nicht, als ob ich zum alten Eisen gehöre. Durch meine Schuhkollektion, die Düfte, das Weingut, die ‚Wet n Wild‘-Kosmetiklinie, die ‚Miami Dolphins‘ und natürlich meine Musik habe ich nie aufgehört zu arbeiten. Meine Familie hat aber natürlich immer Priorität.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind