Vin Diesel:
Video für Paul Walker

Vin Diesel

Vin Diesel hat für den verstorbenen Paul Walker ein Abschieds-Video mit ihren besten Momenten gemacht. Der „Fast & Furious“-Schauspieler teilte das 18 Minuten lange Video am 7. Janauar auf seiner Facebook-Seite. Es zeigt seine schönsten Erinnerungen von Walker, der im November bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam.

Der Clip zeigt die unzertrennlichen Stars zusammen lachend und scherzend in verschiedenen Interviews, in denen sie in den vergangenen Jahren für die „Fast & Furious“-Filme geworben haben. Vin Diesel begann den Film mit den Namen ihrer Charaktere und den Worten „Ein Eindruck … von Dom und Brian … abseits der Leinwand.“

Der 46-jährige Action-Star hatte schon zuvor öffentlich vor über sechzig Millionen Facebook-Fans über den Verlust seines engen Freundes und Kollegen getrauert. Anfang der Woche hatte er ein Foto gepostet, das ihn und Walker beim Grimassen ziehen zeigt. Diesel dankte außerdem den Fans für deren Unterstützung während seiner Trauer:

„Ihr habt mich immer unterstützt, vor allem in den letzten zwei Monaten … Deshalb wollte ich etwas Persönliches mit euch teilen, an dem ich über Neujahr gearbeitet habe – in Gedenken an meinen Bruder Pablo … Paul.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind