Zac Efron:
Sex auf dem Küchentisch

Zac Efron

Zac Efron sagt, Sex auf dem Küchentisch gefällt ihm am Besten. Der „Highschool Musical“-Star hat seine Vorliebe Öffentlich gemacht und rät Leute dazu, originellere Orte zum Lieben zu finden.

In einem interaktiven Interview zu seinem neuen Film „The Awkward Moment“ gab er zu: „Du musste alles entdecken. Ich selbst bin ein großer Fan vom Küchentisch.“ Der Schauspieler gab auch Preis, was sein Beziehungs-Killer Nummer eins ist.

Er hätte nicht viele Grundregeln, aber den 2005 erschienenden Film „Eine für vier“ würde er niemals schauen. Zac sagt: „Das ist ein Beziehungs-Killer. Nicht der beste Sex der Welt wäre das wert.“

Am Wichtigsten in einer Beziehung sei ihm Ehrlichkeit. So sagte er in einem früheren Interview: „Am Anfang zeigen Mädchen nicht ihre wahre Persönlichkeit … Einfach offen und ehrlich zu sein. Ich denke, das ist am schwersten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind