Nicole Kidman über Tom Cruise:
Sie stand immer in seinem Schatten!

Nicole Kidman hat sich in einem Interview mit dem „Glamour“-Magazin recht offen über ihre Zeit als Frau Cruise geäußert. Sie sagt, sie hätte während der Ehe immer in Toms Schatten gestanden.

„Ich hatte das Gefühl, mein Job wäre es, ein schönes Kleid anzuziehen, um darin gesehen zu werden und nicht gehört“, so Kidman. Nachdem sie nun aber in Keith Urban eine neue Liebe gefunden habe und Mutter der kleinen Sunday Rose geworden sei, würde sie Cruise die Vergangenheit nicht mehr nachtragen.

Sie ermutigt Tom und seine Frau Katie Holmes sogar, noch ein zweites Kind zu bekommen. Am besten wäre laut Kidman ein kleines Brüderchen für Suri. Darüber würde sich auch Adoptivsohn Connor sehr freuen. Wie Kidman sagte, wünsche sich der 13jährige, den Kidman und Cruise während ihrer Ehe adoptierten, unbedingt einen Bruder.

[AMAZONPRODUCT=3827006600]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. So einen großen Schatten wirft so ein kleiner Mann doch gar nicht!

  2. Nicole soll wirklich froh sein, dass sie von diesem Sektenheimer weg ist. Katie sollte ihrem Beispiel schnellstens folgen!

Speak Your Mind