Stella McCartney:
Disney-Kollektion mit Angelina Jolie

Stella McCartney

Angelina Jolie und Stella McCartney bringen gemeinsam mit Disney eine Kindermoden-Kollektion heraus. Die Schauspielerin, die demnächst in dem Film „Maleficent – die dunkle Fee“ zu sehen sein wird, hat die Designerin zu sich ans Set eingeladen, um ihr einen Einblick in die Welt von Disney zu geben.

Die Kollektion wird also von dem Märchen-Remake inspiriert sein. Gegenüber „Women’s Wear Daily“ verrät McCartney: „Ich war schon immer ein riesen Disney-Fan, genau wie meine Mutter. Ich bin mit all diesen Filmen aufgewachsen, wie die meisten Kinder auch. Als sich die Möglichkeit ergab und ich von Angelina Jolie eingeladen wurde, mir das Set anzusehen, war ich sofort dabei.“

Die Linie „Maleficent by Stella McCartney Kids“ wird Outfits für Jungen und Mädchen zwischen vier und vierzehn Jahren beinhalten. Von T-Shirts und Pullovern bis hin zu Prinzessinnen-Kleidern und Sandalen wird alles dabei sein.

Die Kollektion wird Ende April in die Läden kommen, der Film feiert dann am 30. Mai Premiere. Zehn Prozent der Einnahmen aus dem Verkauf der Kindemode werden den „SOS Kinderdörfern“ zugutekommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind