Kim Kardashian:
Im Hochzeitsfieber!


Kim Kardashian scheint derzeit voll und ganz im Hochzeitsfieber zu sein. Das It-Girl und ihr Verlobter Kanye West wollen im kommenden Mai in Paris heiraten und stecken derzeit mitten in der Planung der Feierlichkeiten.

Erst am vergangenen Wochenende sorgte die 33-Jährige für Schlagzeilen, als das umstrittene „Vogue“-Cover in den Medien verrissen wurde. Auf dem Titelblatt des High-Fashion-Magazins ist der Reality-TV-Star in einem Hochzeitskleid gemeinsam mit West abgebildet.

Das ausgerechnet „Trash-Sternchen“ Kardashian das Cover der Modebibel ziert, sorgte für wahre Stürme der Entrüstung, auch unter Prominenten. So twitterte Schauspielerin Sarah Michelle Gellar: „Also … ich denke ich werde mein Vogue-Abo kündigen. Wer macht mit???“.

Doch an Kim scheint all die Kritik einfach abzuprallen, denn das Starlet schwebt auf Wolke sieben und soll nur noch weiß tragen. So wurde sie wenige Tage nach Veröffentlichung der aktuellen Ausgabe der Vogue in einem weißen Kleid gesehen, ebenso wie bei der Babyparty von Sängerin Ciara.

Kim Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SnackTV

von Natalie Eilers

Speak Your Mind