Paolo Nutini:
Hasst Flughafenvorschriften

Paolo Nutini (Foto: WMG)

Paolo Nutini ist verwirrt von Flughafenkontrollen und Gepäckverboten, wenn ihr auf Tour ist. Der „Let Me Down Easy“-Sänger tourt oft quer über den Globus und verbringt Stunden auf Flughäfen. Daher ärgert er sich, dass bestimmte Dinge nicht im Handgepäck erlaubt sind und dass es Begrenzungen für die Mitnahme von Sachen ins Flugzeug gibt.

Er findet: „Christus, die Zeit, die ich am verdammten Flughafen verbringe mit verdammten Plastiktütchen. 100 Milliliter, verdammt nochmal! Ich habe meiner Schwester etwas mitgebracht, Produkte, die ein Vermögen kosten. Ich habe sie vergessen und dieser Typ schaute in mein Handgepäck ‚Aha, 150 Milliliter!‘. Und die waren in der verdammten Hülle. Ich wette, er hat sie mit nach Hause genommen für seine Olle und dafür eine kleine, nette Nacht bekommen. Ich musste alles noch mal kaufen!“

Der Star findet, der am besten beschreibende Satz sei „Unbeaufsichtigtes Gepäck wird zerstört“. Nutini brodelt im „Q“-Magazin: „Selbst wenn ich so angenervt wäre, dass ich ein Flugzeug in die Luft jagen wollte – glaubt ihr wirklich, dass ich mich dann mit reinsetzen würde? Kommt schon!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind