Jane Fonda:
Schaut Filme nur noch unbekifft

Jane Fonda (Foto: HauptBruch GbR)

Jane Fonda ist dafür bekannt, selten ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Dies tat sie auch in ihrem aktuellen Interview mit dem Magazin „Du Jour“ nicht und erklärte frei heraus, dem Konsum von Marihuana keineswegs abgeneigt zu sein.

Die 77-Jährige gibt offen heraus zu: „Ich rauche hin und wieder Gras.“ Dabei dosiere sie ihren Konsum aber sorgsamer als in früheren Jahren.

So erklärt sie beispielsweise, dass sie beim Filme gucken heutzutage lieber auf das Tütchen nebenbei verzichtet. Sie habe erkannt, dass die Wahrnehmung doch arg leidet.

„Ich kann mir Filme nicht mehr bekifft anschauen. Es gab so viele Filme, wo ich dachte ‚Das ist wahrscheinlich der beste Film, den ich je gesehen habe‘, und wenn ich ihn dann noch einmal nüchtern geschaut habe dachte ‚Was habe ich mir da nur gedacht?`“, so Fonda.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Köstlich! Ich konnte mich nach dem Rauchen so manches Mal nicht mal daran erinnern, dass ich den Film überhaupt GESEHEN hatte.

Speak Your Mind