Maren Gilzer:
Traummann gesucht

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Seit der Trennung von ihrem Langzeitlebenspartner und Ehemann Egon F. Freiheit ist Maren Gilzer offiziell Single. Als TIKonline.de die Dschungel-Queen vor einigen Wochen traf, bestätigte sie noch einmal, dass sie „leider unverliebt“ in den Frühling starten würde.

Ein potentiellen Verehrer müsste sie einfach umhauen, erklärt sie weiter. „Ich bin so ein Liebe-auf-den-ersten-Blick-Typ, und dann steht auf einmal jemand vor mir und es macht patong-patong und ich weiß nicht warum“, so Gilzer.

Neben einer neuen Liebe wünscht sich die Moderatorin und Schauspielerin vor allem ein paar neue Impulse für ihre Karriere. Sie erklärt: „Es wäre natürlich schon toll, wenn ich wieder eine durchgehende Rolle in einer Serie bekommen würde, oder mal einen Rosamunde Pilcher Film würde mir gefallen, oder ‚Klinik unter Palmen‘, oder ein ganz großer toller Kostümfilm, so ein Märchenfilm, oder irgendwas mit Bully Herbig, irgendwas lustiges.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind