Lothar Matthäus:
Sagt zum vierten Mal „Ja“

Für Lothar Matthäus (47) begann am 1.1.2009 nicht nur ein neues Jahr, sondern auch seine vierte Ehe. Wie die „Bild-Zeitung“ meldet, gaben sich der ehemalige Fußballprofi seine Freundin Liliana (21) in Las Vegas an Neujahr das Ja-Wort.

„Ja es Stimmt. Wir haben geheiratet. Wir wollen ein Zeichen für unsere Liebe setzen. Alle sollen sehen, dass wir zusammengehören“, so Matthäus.

Matthäus, der heute als Trainer bei dem israelischen Erstligisten Maccabi Netanya tätig ist, lernte Liliana 2007 auf dem Oktoberfest kennen. Im Februar 2008 trennte sich das Paar kurzzeitig, fand aber wieder zusammen. Liliana ist nach ihrem Abitur zu Lothar nach Israel gezogen und studiert dort Kommunikationswissenschaften.

Mit Eheschließungen kennt sich Matthäus fast so gut aus wie mit Fußball. Von 1981 bis 1992 war er mit Sylvia verheiratet und hat mit ihr zwei Töchter. Zudem hat er einen Sohn aus der Ehe mit Lolita Morena, die von 1994 bis 1999 hielt. Seit 2003 war er mit der Serbin Marijana Kostic verheiratet. Die Ehe zerbrach 2007.

[AMAZONPRODUCT=B000FIHIMU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind