Gerard Butler:
Der Bräutigam, der sich nicht traut

Der ewige Frauenheld Gerard Butler hat wohl seine große Liebe gefunden – zumindest dachten wir das, als er zusammen mit Freundin Morgan Brown und einem funkelnden Diamantring gesehen wurde.

Es wurde nur noch auf das Hochzeitsdatum gewartet. Doch glaubt man einem Freund des Schauspielers, wird er damit noch ein bisschen warten, denn Butler ist sich nicht sicher, ob er wirklich für die Ehe gemacht ist.

Sieht so aus, als fürchte sich der 45-Jährige vor dem ewigen Bund der Liebe. Dabei schien es doch so gut zu laufen zwischen den beiden, nachdem aus ihrer anfänglichen Romanze schnell etwas Ernstes geworden war. Tja, der Schein trügt. „Dauernd ändert er seine Meinung, ob er nun heiraten will oder nicht. Und er treibt Morgen damit zur Weißglut“, so der Insider.

Bleibt abzuwarten, ob sich Morgan Brown damit zufrieden gibt, nur eine weitere Freundin an der Seite des begehrten Schauspielers zu sein, anstatt Mrs. Butler zu werden.

Gerard Butler

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind