„King of Queens“-Star Kevin James:
Seine Tochter heißt wie ein Baseball-Stadion


Die Stars von heute neigen ja dazu, ihrem Nachwuchs recht eigentümliche Namen zu geben. Auch „King of Queens“-Star Kevin James macht da keine Ausnahme. Seine zweite Tochter hört nämlich auf den Namen Shea.

Nun klingt Shea beileibe nicht so abgedreht wie Zuma oder Sunday. Allerdings ist das arme Kind nach einem Baseball-Stadion benannt, wie James gegenüber „newsday.com“ gestand. Der Schauspieler ist ein großer Fan der New York Mets, die ihre Spiele seit 1964 im „Shea Stadium“ in Queens austragen.

Seine Frau hatte übrigens keine Ahnung, dass sie ihr Kind nach einem Stadion benennt. Laut James mochte sie den Namen einfach.

„Ich hab den Namen einfach so nebenbei fallen lassen und das mit dem Stadion nicht so explizit erwähnt. Und sie sagte ‚Was für ein toller Name. Ich liebe ihn.’ Irgendwann sagte ich dann mal ‚Ich glaube, die haben ein Stadion nach unserer Tochter benannt – damals 1964.’ Meine Frau ist im Staat Washington aufgewachsen und hatte keine Ahnung, aber sie kommt damit klar.“

Hier gibt’s die Bildergalerie zu Kevin James!

Kevin James ist ab dem 2. April 2009 als „Der Kaufhaus Cop“ in den deutschen Kinos zu sehen.

„Der Kaufhaus Cop“ – Der Trailer!


[AMAZONPRODUCT=B001HY8QM2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ninchen says:

    Ich dachte ja, der Typ wäre nur in King of Queens so lustig 😉

Speak Your Mind