Lily Allen:
Verschickt Schmuddel-Nachrichten!

Lily Allen hat es faustdick hinter den Ohren. Das hat sie jetzt einmal mehr bewiesen, indem sie eine pikante MMS versehentlich an den Falschen geschickt hat.

An den Kaiser Chiefs-Frontman Ricky Wilson nämlich. Und der staunte nicht schlecht, als er die digitale Nachricht öffnete. Denn Lily Allen hatte sich liebevoll oben ohne fotografiert.

„Ich dachte nur, warum zur Hölle schickt sie mir das?“ Die Erklärung folgte nur eine Minute später: „Sorry, der falsche Ricky“.

Lily ist die Sache mächtig peinlich: „Das ganze ist wirklich blamabel. Ich war komplett oben ohne. Eigentlich war die Nachricht ja für Rick Astley.“

Was der britische Sänger mit dem Foto sollte, verriet Lily leider nicht.

[AMAZONPRODUCT=B001O1K6UI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Floyd

von TIKonline.de

Speak Your Mind