Adele:
Gibt das Rauchen auf

Bis zu 25 Zigaretten hat Adele früher pro Tag konsumiert. Vor gut 5 Jahren hat die 27-Jährige das Rauchen allerdings aufgegeben, wie sie in einem Interview mit „The Mirror“ verrät.

„Wenn ich weiter geraucht hätte, wäre ich vermutlich an einer vom Rauchen verursachten Krankheit gestorben und das wäre sehr schlecht“, so Adele gegenüber dem Blatt. „Wenn ich an Lungenkrebs gestorben wäre, wäre es etwas, an dem ich selber Schuld hätte und darauf könnte ich nicht stolz sein“.

Dabei gehörte das Rauchen zu Adeles Lieblingsbeschäftigungen. Der Zeitschrift „Rolling Stone“ verriet sie noch vor einem Monat, dass sie das Rauchen geliebt habe. Doch 2011 verlor sie ihre Stimme, was sie dazu zwang die Zigaretten aus ihrem Leben zu verbannen.

Adele

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind