Djamila Rowe:
Erwartet ein Baby


Society-Lady Djamila Rowe ist schwanger, und das ungeplant. Als die Klamotten nicht mehr passten, die Periode drei Wochen ausblieb und Rowe einen Schwangerschaftstest machte, wurde sie mit dem Ergebnis überrascht.

Das ProSieben Mittagsmagazin SAM war exklusiv dabei, als ihr der Frauenarzt die Neuigkeit verkündete: „Wenn ich schwanger werden würde, würde ich es nehmen, gar keine Frage. Trotzdem habe ich kurz überlegt. Mein Sohn wird 12. Möchte man da wirklich noch ein zweites Kind? Ich habe schon zwei Möpse, aber schaffe ich auch zwei Kinder?“

Doch als dann amtlich ist, dass Frau Rowe sich in „anderen“ Umständen befindet, fügt sie hinzu: „Seit Wochen schleiche ich in den Drogerien um die Schwangerschaftstests herum. Jetzt habe ich endlich Gewissheit. Ein bisschen gewünscht habe ich es mir schon.“

Ab jetzt wird ProSieben die Schwangerschaft des 41jährigen Botschaftsluders begleiten und regelmäßig darüber berichten. Der werdende Papa soll laut „bild.de“ übrigens ihr Immer-mal-wieder-Freund Sven Kurth sein.

[AMAZONPRODUCT=3831008574]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. H.U.Bertus says:

    … war ja auch sehr ruhig um sie geworden. Da musste doch ‚mal wieder eine „Neuigkeit“ her – das arme Kind!

Speak Your Mind