Val Kilmer:
Will Gouverneur werden


Hollywood-Schauspieler Val Kilmer will angeblich in die Politik wechseln.

Und dabei strebt der frühere „Batman“-Darsteller nicht irgendein Amt an. Er hat es auf den Gouverneursposten von New Mexico abgesehen. Das berichtet „ABC News“.

Und deshalb will er sich jetzt um den „Job“ bewerben: „Ich suche einfach nach Möglichkeiten, etwas beizutragen“, verriet Kilmer. Seine Chancen schätzt er, ganz der Superheld, sehr optimistisch ein: „Wenn ich antrete, werde ich der nächste Gouverneur.“

Vorher will er sich aber noch Tipps und Tricks vom kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger holen.

Die Amtszeit vom aktuellen Gouverneur von New Mexico, Bill Richardson, endet im kommenden Jahr.


[AMAZONPRODUCT=B001LLH6X6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind