Keira Knightley im neuen Look:
Mit Freund zum Dinner!


Bei der Filmpremiere von „Cheri“ mit Michelle Pfeiffer und Rupert Friend sahen wir sie nicht an der Seite ihres Freundes. Keira Knightley schlich sich nämlich auf dem roten Teppich geschickt an der Weltpresse vorbei.

Wahrscheinlich wollte sie nicht mit ihrem Freund posieren, um Michelle nicht die Schau zu stehlen. Dafür kam Keira später am Abend zusammen mit ihrem Liebsten Rupert durch die Hintertür des Berlinale-Palastes.

Man erkannte die Hollywood-Schönheit erst beim zweiten Hinsehen: Die 23jährige trug einen grauen Hosenanzug, die Haare lang, brünett und mit neuem Pony-Schnitt! Zusammen ging das Paar mit den Hollywood-Kollegen ins Restaurant Einstein zum Essen.

Zur Foto-Galerie geht’s hier lang!

[AMAZONPRODUCT=B000CR5QHI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was soll denn der Pottschnitt? sieht ja zum k… aus !!!!!

  2. Mann, is die dürre! Die soll mal was essen. Sieht ja schlimm aus.

  3. so ist es halt, in Hollywood sind alle total abgemagert. aber mal ehrlich Hermann, schön ist das nicht und Männer mögens doch lieber griffig, oder ?

Speak Your Mind