Sarah Connor:
Ihr Hund hat wieder zugeschlagen


Schon im Oktober letzten Jahres machten sich die zwei Hunde von Pop-Star Sarah Connor auf, die Nachbarschaft zu erkunden. Ihr Ausflug nahm jedoch ein jähes Ende.

Auf einem benachbarten Grundstück öffneten sie das Tor eines Kaninchenstalls und überfielen zwei Klopfer. Als der Hausbesitzer das Unglück bemerkte, war es bereits zu spät. Die Hasen mussten sterben.

Jetzt hat Sarahs Neufundländer Bailey laut „Bild-Zeitung“ wieder zugeschlagen. Zu später Stunde machte sich der Räuber auf den Weg zu einem Nachbargrundstück und tötete erst Kaninchen Else, dann deren Käfigkameraden. Die Besitzerin der zwei Langohren erstattete Anzeige.

Was jetzt mit dem Hund passiert, ist noch nicht entschieden: „Derzeit sind wir damit beschäftigt, die Ursachen für diese Vorfälle zu erforschen“, so Christian Wolf, Rechtsdezernent des Ordnungsamtes. „Von diesem Ergebnis hängen auch die weiteren Maßnahmen ab, die wir ergreifen.“

[AMAZONPRODUCT=B001D33FGY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Hund wird immer als Bestie hingestellt–dabei ist der Mensch die größte Bestie es gibt genug Beispiele.
    In jedem Hund steckt nun mal der Jagdinstinkt –Sarah soll das Grundstück ausbruchsicher machen.Drücke für den Hund die Daumen.
    Wo kommen wir denn da hin–demnächst wird auch eine KJatze eingeschläfert die sich mal einen Vogel oder Ratte holt.

Speak Your Mind