Benjamin Tewaag:
Haft angetreten

Benjamin Tewaag hat seine Haftstrafe angetreten. Wie „Bunte“ und „Bild-Zeitung“ übereinstimmend berichten, ist Tewaag dieses Mal pünktlich in der JVA Frankfurt-Preungesheim vorstellig geworden.

Eigentlich hätte der Sohn von Uschi Glas seine Strafe schon Anfang Januar antreten müssen. Damals war der 32jährige allerdings ohne Angabe von Gründen nicht erschienen. Wie sich später herausstellte, war die Ladung zum Haftantritt nicht bei Tewaag eingegangen.

Zudem hatte Ben gerade einen Alkohol-Entzug begonnen, den er auf Antrag seines Anwalts beenden durfte. Nun aber gab es keine Ausreden mehr und Tewaag verschwindet für sechs Monate hinter schwedischen Gardinen. Bei guter Führung kann er auch auf eine frühere Entlassung hoffen.

Tewaag war zu der Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er einen Studenten im Streit um ein Taxi vor der Münchner Nobeldisko „P1“ niedergeschlagen haben soll.

Schon früher hatte Ben Ärger mit dem Gesetz.

Hier ein Video von einer seiner Gerichtsverhandlungen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Uschi-Fan says:

    … die arme Mama. Sie hats einfach nicht leicht mit einem solchen Sohn. Was hat sie bloß falsch gemacht? Die Erziehung spielt doch eine grosse Rolle. Und wenn Kinder so auf die schiefe Bahn gelangen, dann stimmt soch meist im Elternhaus etwas nicht…

Speak Your Mind