Gisele Bündchen:
Heimliche Heirat?

Gisele Bündchen hat scheinbar heimlich, still und leise „Ja“ gesagt und ihren Langzeitfreund Tom Brady geheiratet. Nach Informationen des „Us Magazine“ fand die Trauung gestern in kleinem Kreis in einer katholischen Kirche im kalifornischen Santa Monica statt.

Die 28jährige Braut soll in einem elfenbeinfarbenen „Dolce & Gabbana“-Kleid mit langer Schleppe und bodenlangem Schleier mit aufgestickten Rosen vor den Altar getreten sein. Passend zu ihrem Outfit wurden angeblich auch ihre drei Hunde von dem Edel-Designer mit korrespondierenden Halsbändern ausgestattet.

Bündchen und der 31 Jahre alte Quarterback sind seit 2006 liiert. Am 24. Dezember soll Brady seiner Angebeteten an Bord eines Privatflugzeugs den Antrag gemacht haben. Gisele dementierte diese Berichte später. Auch jetzt gibt es kein offizielles Statement der beiden.

[AMAZONPRODUCT=B001256EZM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind