Robin Williams:
Muss zur Herz-Op


Eigentlich sollte Robin Williams an mehreren Abenden im sonnigen Florida seine One Man Show „Weapons of Self Destruction“ aufführen.

Jetzt gibt es jedoch schlechte Nachrichten für alle Fans des Hollywood-Spaßvogels. Er muss sich einer Herzoperation unterziehen und so fällt der Rest seiner Tour ins Wasser. Auf seiner offiziellen Internetseite heißt es dazu:

„Robin Williams muss seine hoch gelobte One Man Show ‚Weapons of Self Destruction’ unterbrechen, um sich an seiner Herzklappe operieren zu lassen. Die Tour wird voraussichtlich im Herbst fortgesetzt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.“

Williams selbst lässt seine Fans wissen: „Ich bin so dankbar für all die Unterstützung und Genesungswünsche. Diese Tour hat mir unheimlich Spaß gemacht. Ich kann es nicht erwarten wieder auf die Bühne zu gehen… nach einer kleinen Generalüberholung.“

[AMAZONPRODUCT=B000JSE0DQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind