Britney Spears:
Unterbricht Konzert wegen Joint

Unglaubliche Szenen beim Britney Spears-Konzert im kanadischen Vancouver: Nach gut 20 Minuten verließ die Sängerin einfach die Bühne. Auch ihre Tänzer sollen laut „perezhilton.com“ in der Umkleide verschwunden sein. Grund: In der Halle wurde offenbar von einigen Gästen neben Zigaretten der eine oder andere Joint konsumiert.

Das war Britney augenscheinlich gar nicht recht und das Publikum wurde per Lautsprecherdurchsage dazu aufgefordert, das Rauchen doch bitteschön einzustellen. Nach 40 Minuten Unterbrechung setzte die 27jährige ihr Konzert dann endlich fort. Allerdings eher lustlos, wie einige Gäste berichten.

Warum Britney so heftig reagierte, ist nicht ganz klar. Auf ihrer Webseite entschuldigte sich die Sängerin für die Unterbrechung. Angeblich sei es Mitgliedern der Crew, die über der Bühne arbeiteten, wegen der schlechten Luft übel geworden.

Es wird aber gemutmaßt, dass Britney die Droge nicht passiv mit konsumieren wollte, um mögliche Drogentests in der Zukunft nicht zu gefährden.

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind