Twilight – New Moon:
Drehbücher im Müll gefunden

So viel Glück wie Casey Ray hätten wohl einige gern. Die Haar-Stylistin hat in einem Mülleimer in St. Louis zufällig zwei Drehbücher gefunden. Das eine für einen Film namens „Memories“, das andere ist das Skript vom neuen „Twilight“-Film „New Moon“.

Casy Ray hat der Versuchung jedoch widerstanden, ihren Fund an den Meistbietenden zu verhökern. Sie hat die Skripte brav dem Studio zurückgegeben. Als Dankeschön darf sie nun als VIP beiden Premieren beiwohnen.

Fragt sich nur, wie die Bücher in den Abfall geraten sind. Der Mülleimer, in dem die Bücher lagen, stand direkt vor einem Hotel, in dem die Schauspieler von George Clooneys neuem Streifen für die Zeit der Dreharbeiten untergebracht waren. Unter ihnen auch Anna Kendrick, die auch zum Cast von „New Moon“ gehört.

Per Sprecher ließ die Schauspielerin aber mitteilen, dass es sich bei den Skripten nicht um ihre Kopien handeln könne. Sie würde Drehbücher nie offen herumliegen lassen.

[AMAZONPRODUCT=B001N2IKR4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Maria says:

    Ahhhhh….Warum hab ich das nicht gefunden? Das wäre doch so geil gewesen, bei dieser Premiere dabei zu sein. Naja mal wieder Pech gehabt

  2. Funaki45 says:

    Ich bin kein Twilight Fan. Ich sage nur Asche zu Asche, Müll zu Müll.

Speak Your Mind