Eminem:
Hotelzimmer ausgeräumt


Irgendwie hatte sich Eminem das vergangene Wochenende sicher auch anders vorgestellt. Erst macht er bei den „MTV Movie Awards“ Bekanntschaft mit dem nackten Hintern von Sacha Baron Cohen und dann wird er auch noch beklaut.

Wie die „N.Y. Daily News“ berichtet, haben Diebe das Hotelzimmer des Rappers ausgeräumt, während dieser bei der MTV-Show weilte.

Angeblich haben die Einbrecher dicke Beute gemacht. Unter anderem sollen der persönliche Laptop und eine mit Diamanten besetzte Halskette im Wert von 60.000 Dollar verschwunden sein.

Die Ereignisse scheinen Eminem etwas aufs Gemüt geschlagen zu sein. Sein Konzert am folgenden Montag soll das Publikum jedenfalls nicht von den Sitzen gerissen haben. Viele Konzertbesucher beschrieben die Performance des HipHop-Stars als blutleer und mechanisch. Nach einer Zugabe verlangte das Publikum jedenfalls nicht.


[AMAZONPRODUCT=B00192M9FC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind