Boris Becker:
Skandal nach der Trauung!


Es sollte der romantischste Moment nach der Trauung sein. Boris Becker und seine frisch angetraute Lilly verlassen nach dem standesamtlichen Ja-Wort das Segantini Museum im schweizerischen St. Moritz. Strahlend schreitet das Paar die große steinerne Treppe hinab, wo bereits ein weißer, geschmückter Maybach auf das Paar wartet.

Viele Fans des Ex-Tennis-Stars haben sich am Fuß der Treppe versammelt und wollten eigentlich dem frisch Vermählten zujubeln und ein Foto knipsen. Doch plötzlich hört man laute Rufe.

Boris und Lilly werden ausgebuht! Der Grund: Boris Becker und Lilly ließen sich abschirmen. Bodyguards versuchten, mit Regenschirmen einen Blick auf das Brautpaar zu verhindern. Boris Becker und Lilly hatten die Bilder der Hochzeit bereits im Vorfeld verkauft und so sollte nicht jeder ein Foto des Brautpaares schießen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s das Video!

[AMAZONPRODUCT=3570007804]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Urlike says:

    Das ganz ist mir beim Hingucken schon total peinlich!

  2. Clemens says:

    der Becker ist doch ein riesen A…. das da überhaupt noch einer hinfährt!

  3. Franziska says:

    Mansch laßt ihn doch! Ich sehe mir sowas gern an und schliesslich ist der Mann eben eine lebende Tennislegende!

  4. Rainer R. says:

    Ja aber dann soll er doch im TV bitteschön Tennis spielen und bitte keine Traumhochzeitsshow machen. So einen Moment des Lebens sollte man doch wirklich privat leben und geniessen!

Speak Your Mind