Farrah Fawcett:
Ein Engel im Himmel


Farrah Fawcett ist jetzt ein Engel im Himmel. Nach drei Jahren Kampf gegen den Krebs musste sie sich der Krankheit jetzt geschlagen geben. Die Schauspielerin starb im Alter von 62 Jahren in einem Krankenhaus in Santa Monica, wie ihr Lebensgefährte Ryan O’Neal bestätigte.

Von Anfang an ging sie offen mit ihrer Erkrankung um. Diverse Therapien folgten, bis es 2007 kurzzeitig hieß, Fawcett sei geheilt. Nur kurze Zeit später wurden neue Tumore entdeckt. Doch die damals 60jährige wollte nicht aufgeben.

Von den Behandlungsergebnissen in den USA enttäuscht, suchte sie Hilfe in Deutschland.
In der Hoffnung auf Heilung zog es Farrah an die Universitätsklinik in Frankfurt. Auch Ärzte der alternativen Heilkunde sollten der Amerikanerin helfen. Ihren aufopfernden Kampf gegen den seltenen Analkrebs hielt sie sogar in einem Film fest.

Den wichtigsten Beistand in dieser schweren Zeit erhielt sie von ihrem langjährigen Partner Ryan O’Neal. Mit ihm hat sie den gemeinsamen Sohn Redmond. Noch vor wenigen Tagen hatte O’Neal angekündigt, Farrah nach Jahren der wilden Ehe und zahlreichen Trennungen doch noch heiraten zu wollen. Die Hochzeit fand leider nie statt.

Die Fernsehserie „Drei Engel für Charlie“ brachte Fawcett 1976 den großen Durchbruch. Zudem war sie in verschiedenen Hollywood-Produktionen zu sehen. 1995 erhielt sie einen Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame“ und wird somit unvergessen bleiben.


[AMAZONPRODUCT=B000QBRW7W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind