Christian Audigier:
Abendessen in Berlin


Designer und Ed Hardy-Chef Christian Audigier fährt lässig mit einer Limousine zum Dinner im Berliner Nobel-Restaurant Grill Royal vor. Elegant gekleidet mit einem auffällig verzierten Jacket schreibt er geduldig Autogramme für die wartenden Fans.

Danach gefragt, wie er Berlin findet, antwortet er: „Ich liebe diese Stadt. Ich war heute in Mitte, sie ist schön. Ich liebe sie.“ Dann betritt er das Restaurant. Auf der Terrasse begrüßt und umarmt er sichtlich gut gelaunt einige wartende Freunde und telefoniert mit seinem Handy, bevor er zu Abend isst.

Der Meister ist wegen der Modemesse „Bread & Butter“ in der Hauptstadt. Schon seine Ankunft am Flughafen Tegel sorgte für einigen Andrang, was auch daran gelegen haben dürfte, dass er im Vorfeld Geschenke für seine Fans versprochen hatte.

Bei seiner Party im Szeneclub „Felix“ machte er sich allerdings rar, genau wie die meisten angekündigten Star-Gäste.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Christian Audigier im Grill Royal.

[AMAZONPRODUCT=B001UO0IES]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der sieht doch original aus wie fantomas

  2. Ist der operiert? Ich finde im Gesicht sieht er richtig seltsam aus – oder schielt er gar???

Speak Your Mind