Ein Model bekommt Jude Laws Kind:
Geheimnis gelüftet


Gestern wollte man noch nicht so recht mit der Sprache heraus, wer denn die geheimnisvolle Dame sei, die Jude Laws viertes Kind erwartet. Heute nun wurde das Geheimnis gelüftet. Es ist das amerikanische Model Samantha Bruke.

Der Anwalt der 24jährigen bestätigte dies laut „BBC“ in einem Statement. Darin heißt es, dass Law und Bruke eine kurze Beziehung hatten. Auch wenn die beiden kein Paar mehr seien, hätte Law sich vorbildlich verhalten. Seit er von dem Model über die Schwangerschaft unterrichtet wurde, sei er sehr offen und hilfsbereit gewesen, so der Anwalt.

Law, der schon drei Kinder aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost hat, hatte schon gestern angekündigt, seinen Pflichten gegenüber dem Kind voll nachkommen zu wollen.

[AMAZONPRODUCT=B0007L7JEM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind