Boris Becker und Lilly werden Eltern:
Erstes Kind im Anmarsch

Das Üben hat sich für Boris Becker (42) und seine Lilly (33) offenbar ausgezahlt. Der ehemalige Tennis-Star und seine Angetraute erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der „Bild-Zeitung“ gestand Boris: „Ja , es stimmt! Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs.“ Das Paar habe die Neuigkeiten nur so lange wie möglich geheim halten wollen, so Becker.

Gerüchte um eine Schwangerschaft gab es schon Länger. Allerdings konnte man Lilly noch vor wenigen Wochen dabei beobachten, wie sie sich eine Zigarette genehmigte, was gemeinhin kein Zeichen für eine Schwangerschaft ist.

Nach den Fotos von Lilly im Bikini auf einer Jacht in St. Tropez vom Ende letzter Woche war es dann mit der Geheimhaltung aber vorbei. Deutlich war ein Babybauch und ein merklich pralleres Dekollteé zu erkennen.

Für Lilly ist es das erste Kind. Boris hat bereits drei Kinder, die beiden Söhne Noah (15) und Elias (9) aus der Ehe mit Barbara Becker und die Tochter Anna (9), die aus der Affäre mit dem russischen Model Angela Ermakova hervorging.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Boris und Lilly auf der Berlin Fashion Week 2009.

 

[AMAZONPRODUCT=3898831949]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wie jetz die is schwanger und raucht? unmöglich die frau!

  2. JessicaC88 says:

    das gibt es doch immer wieder… wer meint es ist gut bitteee

Speak Your Mind