Cameron Douglas verhaftet:
Michael Douglas‘ Sohn ein Drogendealer?


Cameron Douglas, Sohn des Hollywood-Stars Michael Douglas, ist in New York festgenommen worden.

Der 30jährige soll laut Informationen des Klatsch-Portals „TMZ.com“ im Besitz von Methamphetaminen im Wert von 18.000 Dollar gewesen sein. Angeblich hatte er die Absicht, mit den Drogen zu handeln. Momentan befände er sich in Gewahrsam der Bundesbehörden, so die Webseite.

Es ist für Cameron nicht das erste Drogendelikt. 2007 wurde bei einer Kontrolle flüssiges Kokain in seinem Wagen gefunden und Cameron wegen Besitzes von verbotenen Betäubungsmitteln angeklagt.

Im Februar dann wurde er von seinem Vermieter auf die Straße gesetzt, weil er seine Miete nicht mehr bezahlte. In der Wohnung soll er jede Menge Drogenzubehör zurückgelassen haben.

[AMAZONPRODUCT=B0000TZ77W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mannomann….Nicht nur Uschi Glas hat nen Skandalsohn…

  2. JessicaC88 says:

    Solls geben… aber ich verstehe nicht so gaanz wiesoo das jetzt in den medien so bekannt gemacht wird… aber najaa

  3. Ich finde das gut wenn man genau solche Sachen bekannt macht. Prominente spielen oft dem Volk eine heile Welt vor – und doch haben sie genauso Probleme wie andere Menschen auch – bzw. gibt es schon einige sogenannte Stars, die ziemlich übel über die Stränge schlagen. Und wenn einer was mit DRogen am Hut hat und dealt finde ich schon, dass das die Öffentlichkeit zu interessieren hat!

  4. pascal valsecchi says:

    keine Nacht ohne Drogen,oder???

Speak Your Mind