Adam „DJ AM“ Goldstein:
Mysteriöser Tod in seinem Apartment


Im letzten September überlebte Adam „DJ AM“ Goldstein zusammen mit seinem Kumpel Travis Barker nur knapp einen Flugzeugabsturz. Am Freitag nun wurde der 36jährige tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden.

Die Todesumstände sind bislang noch unklar. Es deutet aber scheinbar viel auf eine Drogenüberdosis hin. Wie das „People“-Magazin aus Polizeikreisen erfahren haben will, wurden im Apartment des DJ Drogenzubehör und eine Crackpfeife gefunden.

Ein Obduktionsergebnis wird aber erst in einigen Wochen erwartet.

Goldstein hatte schon früher Probleme mit Drogen. Nach eigenen Angaben war er aber seit 11 ½ Jahren clean und arbeitete sogar in einem Programm, um anderen Süchtigen zu helfen, ihre Sucht zu überwinden.

Der Flugzeug-Crash hinterließ bei ihm aber tiefe Spuren. Er machte sich ständig Gedanken darüber, warum ausgerechnet er überlebt hat. Bei dem Unfall hatten neben den Piloten auch zwei enge Mitarbeiter von Goldstein und Barker ihr Leben verloren. „Das ist etwas, mit dem ich jeden Tag zu kämpfen habe“, sagte DJ AM vor einigen Wochen in der „Sun“.

[AMAZONPRODUCT=B002MG2BPM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die meisten Stars sterben wegen Überdosis von Medikamenten oder Drogen! Um von der Realität etwas abstand zu haben, lassen Sie sich mit drogen Berauschen um für paar Std. Problemlos zu sein an nichts zu Denken etc..
    Aber viele bezahlen dafür mit Ihren Leben.. :/

    R.I.P AM!

  2. gondarripper says:

    selbst schuld, wer so gleichgültig mit seiner gesundheit umgeht, hat kein mitleid verdient.

Speak Your Mind